So ich habe nun mit dem Verantwortlichen Herrn von der Sport A telefoniert.
Also ist schon echt kompliziert mit den Rechten.
Rechte für für Videomaterial von den Deutschen Meisterschaften in Wetzlar hat nur ARD/ZDF sowie der DTTB. Da ARD/ZDF diese Rechte nur in einem lächerlichen Umfang genutzt hat und der DTTB meines Wissens gar nicht wird es wohl kein Bildmaterial von der Deutschen Meisterschaft geben können .
Ich dürfte nicht mal ein Vorrundenspiel von A gegen B online stellen oder auch nicht die besten Ballwechsel von mir selber, hätte ich dran teilgenommen.
Wenn ich Rechte erwerben wollen würde, um Videos auf Youtube hochzuladen, würde es einen niedrigen 3 Stelligen Betrag kosten!

Eine Möglichkeit wäre das der DTTB von seinen Rechten Gebrauch nimmt und mein Video unter der Namen des DTTB online stellt. Aber ich weiß jetzt nicht ob es da überhaupt ein Interesse geben würde an meinen nicht gerade hochwertigen Aufnahmen.
Aber mir ist das jetzt erstmal egal, das Video ist eh schon seit heute Mittag online, aber auf nicht gelistet gestellt.
So bleibt es auch und ich denke das die Gefahr das diese Agentur hier ins Forum schaut recht gering ist und deshalb teile ich das Video mal über einen Link mit euch. Also es ist nicht öffentlich, sondern es kann nur jeder sehen der den Link hat.
Wäre schön wenn ihr es nicht auf Facebook oder so verbreiten würdet. Den Link an interessierte Bekannte weitergeben wäre natürlich kein Problem.
Hier also der Link zum Video:
http://youtu.be/XM45eRYW9f8