Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2014, 10:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Sehe ich prinzipiell ähnlich, nur meine ich, dass das weniger ein Trainerproblem und auch kein deutsches Problem ist.

Was mir am Meisten auf den Sack geht sind allerdings die Schauspielereien, die sich nach mancher verbalen Rangelei abspielen. Da packt der eine Spieler in der Hitze des (Wort)Gefechts den anderen mal nur eben kurz an und die darauf hin gebotene Theatralik, die eines schlechten Laienschauspieler in nichts nachsteht, wird nicht selten auch noch belohnt
Ich bin sicher, dass es eine Menge Trainer gibt, die auffallendes Fallen ihrer Spieler forcieren. Die Steigerung dessen ist dann das durch die Luft segeln, wenn einer den anderen am Ohrläppchen zieht. Und dieses Phänomen hat in den Bundesligen seiteinigen Spielzeiten dermaßen überhand genommen, dass es nicht nur einem Holländer graut... Wer sowas in einem Stadion auf der Insel macht, landet am Galgen. Zu Recht!