Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2014, 12:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Nein, aus rein monetären Gründen.
Das Gejammer, der HSV dürfe nicht absteigen und gehöre ja in die Bundesliga geht doch schon seit Jahren.
Da kann doch aber der HSV nix dafür.

Dass Andere jammern, wenn man gehen müsste, muss man sich auch erstmal erarbeiten. Stiege der VfB ab, ginge das gefühlt Vielen am Arsch vorbei. Vollkommen profillos. Meine ich noch nicht 'mal vorwurfsvoll, ist imho halt so. Und nicht nur imho.

Wäre der VfB auf 'ner Party oder nicht, wüsste schon einen Tag später 95 % der Gäste nicht, ob der auch da war oder nicht. Fehlt aber der HSV, weiß schon während der Party 100 % der Gäste, dass er nicht da ist.

Man ist halt sexy oder nicht. Und man kann auch sexy sein, obwohl man alt ist. Und wenn man sexy ist, sind es meist die Leute, die das scheiße finden, denen es an dieser Eigenschaft fehlt. Naturgemäß. Ist halt im Menschen so drin. Die meinen, es liefe so: Macht man Andere kleiner, wird man selbst größer.

Glücklicherweise läuft es genau so aber nicht. Sind die, die sexy sind, nicht bei der Party dabei, wird die Party abgesagt. Auf lauter unsexyie (das Wort muss ich mir patentieren lassen) Vereine hat der Party-Veranstalter halt keinen Bock. Da werden noch nicht 'mal die Kosten gedeckt, geschweige denn die Frauen. Die gingen alle ungef.... nach Hause.