Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
...
|
Du wirfst ihm also vor, in einem von gefühlt 100 Spielen ein Problem zu haben?
Die 99 guten bis sehr guten, so mein Eindruck, interessieren Dich nicht? Und das NUR, weil der Titel BIS JETZT ausgeblieben ist. Was die Vergangenheit betrifft, sind wir einfach unterschiedl. Meinung. Wobei, das Ding gegen Italien nehme ich ihm auch persönlich übel! Auch wenn ich der Hund bin...

Es gibt einen Punkt, an dem ich glaube, dass wir uns einig sind. Holt Jogi jetzt nicht den Titel, erzwingt notfalls auch das erforderliche Quentchen Glück, hat er ausgedient. Ohne Titel kann es FÜR IHN bei der N11 keine Zukunft geben. Denn
mit der Mannschaft kann man inzwischen unmöglich einen 2. Platz feiern und bejubeln. So weit bin auch ich.
Holt er ihn aber, ist er imho 'ne Bombe. Denn die Konkurrenz schläft nicht. Was die bevorstehende WM betrifft, befinde ich mich auch ausschl. im Schwarz-Weiß-Denken. Kein Titel = Jogi = doof, Titel = Jogi = ich will ein Kind von ihm.
In beiden Fällen aber sollte er für sich ganz persönlich wissen, dass nach der WM Schluss sein sollte. Und dann will ich den JUPP! Diese Thematik interessiert mich aber erst dann, wenn - mit deutscher Beteiligung - das Finale abgepfiffen wurde.
CLU...., ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, SCHLANDSIECCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH