Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2014, 16:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 3er-Mannschaften für alle Spielklassen?

@MT
Sorry aber du stellst dir das etwas zu einfach vor.

ich nehm mal nen Beispiel Verein.
Ich habe 3 Mannschaften . jede hab ich mit 5 Spielern die normal immer können und wollen aufgestellt. dazu noch je 2 Leute die 4-5 Spiele im HJ können und wollen. In der untersten noch einige dabei die spielen wenn man ihnen Bescheid sagt.
Training 2 mal die Woche MO und MI und Heimspiele immer SA. (1. und 2. zusammen 3 am anderen WE im wechsle)

TH hat 6 Tische zum Training oder 4 zum Spiel.
Wenn mal jemand der immer Spieler ausfällt oder beide der Halbspieler nicht können brauch man Ersatz. Genauso wenn plötzlich jemand verletzt längerfristig fehlt usw...Dadurch kann es natürlich immer zu Ersatz kommen.
Gespieltwird immer an 2 Tischen....
So und nun stell ich den verein auf 3er Mannschaften um und spiele meine Spiele in der Woche.
1. Wieviele Mannschaften melde ich nun? 6 und dann in der ersten 3 fixe Spieler und in der 2. dann 2 fixe und 2 halbe? Dann hab ich die gleichen probleme wieder wenn ein fixer ausfällt oder beide halbe nicht können. Also nur 5 Mannschaften mit je 3 fixen und dann können alle anderen die 5 Spiele machen wollen fast nie mehr spielen?
2. An wievielen Tischen willst du spielen? an einem? dann dauert es noch länger als das 6er an 2...also an 2 Tischen? Dann hast du bei 6 Mannschaften 3 Heimspiele in einer Woche zuhause.
Also MO Halle komplett belegt mitspielen und MI die halbe Halle. bedeutet noch genau einmal die Woche 3 Tische für alle zum Training. außer natürlich für die Mannschaft die am MI das Heimspiel hat die hat garkein Training in der Woche???

Bitte solche Äußerungen wie: Komm wir machen 3erMannschaft und spielen in der Woche....mal bis ins Detail überdenken. Danke