Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2014, 20:04
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Meisterschaften 28.02-02.03.2014 in Wetzlar

Sehr schön geschrieben die letzten Beiträge. Das macht Spaß zu lesen. Weiter so!

Merkwürdigerweise drücke ich immer wieder Boll die Daumen. Wahrscheinlich, weil ich schon so oft für ihn mitgezittert habe.
Bei den meisten Spielen -Europäer gegen Chinesen- kristallisiert sich sehr schnell die Überlegenheit der Chinesen heraus und damit das Endergebnis.
Bei Boll hatte ich immer das Gefühl "Da geht was", "Er kann es packen" "Whow, was für Bölle!"
Ovtch. hat auch schon gezeigt, dass er es mit ihnen aufnehmen kann und Franziska hat gegen Xu Xin in Rotterdam auch in der Chinesenliga mitgespielt.
Wenn sie so spielen, gewinnen sie mein Herz - und trotzdem werde ich mich wohl für keinen so freuen wie für Boll, wenn er's noch 1x schaffen sollte, aber auch bei keinem so ärgern, weil ich weiß - er hätte es schaffen können, wenn er etwas mehr von einer Kämpfersau oder eines TT-Schweines hätte.
Freu mich schon auf die Dtl.-offen.
Aloha