Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2014, 00:03
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Was bleibt mir denn anderes übrig? Im Fernsehen werde ich die Wahrheit nicht finden. In der BILD sicher auch nicht. Also bediene ich mich anderer Quellen. Ich kann natürlich auch vor Ort mal gucken und fragen, wie es so geht. Aber a) will ich keine Kugel in den Kopf bekommen (Schade, ich weiß) und b) bezweifle ich, dass mir da irgendwer die Wahrheit sagen wird.

Was bleibt also? Das nehmen, was da ist und sich selbst ein Bild machen. Zumindest es versuchen. Immer davon ausgehen, dass Menschen alles tun, um ihre Interessen durchzusetzen und diese Vorgehen möglichst verschleiern wollen. So funktioniert nun mal Politik. Wer denkt, Politik sei transparent, der lebt in einer Traumwelt. Sorry. Dann schaust du, wer die Gelegenheit hat, wer die finanziellen Mittel hat und wer davon profitiert. Und dann kannst du dir das Puzzle selber zusammensetzen.
Allein schon zu denken, dass Medien wie Taz (die ich übrigens richtig scheiße finde) oder Spiegel von der USA kontrolliert werden, zeigt was bei dir alles schiefgelaufen ist. Für das von mir hervorgehobene sollte man dich exmatrikulieren Allerdings bist du ja nicht der einzige etwas auf den Kopf gefallene an ner Uni. Aber da wird man aggressiv.

Du denkst wirklich die Welt funktioniert so einfach, so denken normal nur kleinbürgerliche Spießer (biste vielleicht doch so einer)?
Da du ja selbst schon geschrieben hast dass du hier nur Müll postet ("ich meine doch alles nicht ernst und weiß das doch) ist es ja alles nur halb so schlimm und man kann sich eine Diskussion mit dir sparen. Wie du ernsthaft auch noch behaupten kannst, dass es egal ist jemanden als Quelle zu bringen der so ein Spinner ist, aber seriösen Medien dann nicht vetraust, ist komplett gestört .

Sollen sich die Anderen wieder damit rumschlagen, nächste Thema mit kruden Thesen von dir kommt bestimmt, aber bei sowas diskutier ich nicht weiter, aus dem 9/11 Thread haben wir ja eigentlich gelernt was Quellen Diskussion mit dir angeht. Übrigens ist der Spiegel Link ein Beispiel für beide Seiten aber das hast du natürlich nicht gesehen... Gute Nacht allerseits

Geändert von Rückhandblock (06.03.2014 um 00:05 Uhr)