Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2014, 09:27
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Naja, der konzentriert sich aber schon ziemlich auf die russische Seite, klammert die deutschen Medien komplett aus und nutzt als Feigenblatt einmal die USA. Hast Du mal die Kommentare zum Artikel gelesen?
Macht aber auch irgendwie Sinn sich bei nem Konflikt von Ukraine und Russland auf diese beide Seiten zu konzentrieren, und wenn du dir mal durchgelesen hast, was da so von russischer Seite alles vermeldet wird, und was Plasma hier geschrieben hat, wird klare Aufklärungsarbeit geleistet

Ne, gegen das Spon Forum sind wir hier teilweise Oxford

Aber ich weiß natürlich was du mir damit sagen willst. Trotzdem verstehe ich nicht wo das Problem ist wenn z.B der Spiegel darlegt wie das auf russischer Seite (und ukrainischer) so läuft. Was sollen die denn jetzt über sich schreiben, mir ist da auch nichts aufgefallen was von den Tatsachen her 100% anders wäre . Was BILD oder andere nicht besonders seriöse Medien bisher darüber geschrieben haben, keinen Plan, kann gut sein dass das sehr oberflächlich war...

Geändert von Rückhandblock (06.03.2014 um 09:33 Uhr)