Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2014, 09:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Thema russisch. und deutsches Fernsehen. Hier kann ich die Sendung "Anne Will" vom gestrigen Abend empfehlen. Ab Min. 34:20.

http://www.ardmediathek.de/das-erste...entId=20018754

Nix von dem, was im russisch. Fernsehen gesendet wurde, war falsch. Vermute ich zumindest. Aber eines war es safe nicht: Die ganze Wahrheit. Und sicherlich auch nicht "nichts als die Wahrheit".

Es heißt vor Gericht nicht umsonst (aber scheinbar manchmal vergebens): "Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit."

Plasma liebt einfach Videos, in denen evtl. auch Teile der Wahrheit versteckt sind. Nur sind da auch noch andere Geschichten über das Video hinweg verteilt. Die sind ihm aber nicht so wichtig...

Mensch Plasma, sei doch nicht immer so leichtgläubig. Und lauf' nicht mit irgendw. beeinflussten Scheiß-Dingern anderer Leute rum und nutze diese als Denkanstoß für Andere. Denk' einfach vorher mal. Und dann würdest Du 98 % Deiner Videos in den Weiten des Internets belassen. Aber dieses Forum davor verschonen. Und irgendwann sogar Dich davor verschonen. Bitte, gib Dir 'nen Ruck...

Wegen "Sherlock": Im Detail kann ich mich nur an eine Folge erinnern. Da ging es darum, dass Sherlock gewisse Rätsel lösen musste, damit keine Unglücke passieren. Mit Menschen und Bombengürteln z.B.. Der Bösewicht interpretierte das Ganze als einen Wettbewerb mit Sherlock.