Zitat:
Zitat von Butt Stallion
Jetzt zum Topic:
H3 prov. ist auf jeden Fall spinniger als ein Neo H3 bei ca. gleicher Geschwindigkeit mit selben Tuning. Neo H3 ist nur etwas katapultiger, oder einfach gesagt bouncier (wohl der treffenste Begriff).
|
Ihr kennt sicher die Situation, in denen ihr einen harten Topspin spielt, der Gegner richtig stark blockt und der ganze Scheiss wieder zu euch zurückkommt

Wenn man auf dem falschen Fußsteht und nicht mehr sauber nachziehen kann, hält ma gerne den Schläger hin. Mit nem Vega Japan wird der Ball gefährlich, mit dem H3 geht der Ball ins Netz. Das ist ein riesen Nachteil

Bisschen mehr Katapult schadet nicht.
Zum Thema Flips: Die gehen sehr kontrolliert. Aber so kontrolliert, dass kein Tempo mehr drin ist. Da kann ein bisschen Katapult ebenfalls nicht schaden.
Wie findet ihr den H3 eigentlich beim Schießen, wenn der Gegner in der Ballonabwehr ist? Man sieht ja immer, dass die Chinesen den Schläger drehen und mit ihrem T05 schießen. Ich find den H3 aber gar nicht so schlecht. Ich kanns ned erklären warum, aber es war bisher wesentlich erfolgreicher als mit meinem Omega V Tour.
Zitat:
Zitat von pibach
Wenn man den Handgelenkeinsatz reduziert, kriegt man zwar präzisere Länge (Kürze) aber eben auch nicht so viel Schnitt. Mit dem DHS Belag geht halt voll Handgelenkeinsatz und entsprechend Schnitt, der Ball tickt aber trotzdem sehr kontrolliert und bleibt kurz.
|
Gehen tuts schon, man braucht nur mehr Gefühl. Deswegen gings bei mir nicht im Ansatz so gut wie mit einem Chinabelag. Da kann man schöne unten durchwischen, der Ball kommt kurz mit richtig viel Schnitt. Aber unser Leiter, der mittleres Paarkreuz in der Landesliga spielt, spielt super super superduper weiche Beläge, hat die früher noch frischgeklebt und ich glaube er tunt, wissen tu ichs aber ned wirklich. Der macht wirklich nur minimale Bewegungen mit dem handgelenk und bringt dermaßen viel Schnitt rein, unglaublich.
Er will mir immer weiche Beläge andrehen, aber ich bleib bei meinem Betonkloppern.^^