Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2014, 14:53
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Christian Süß (GER)

In einem Bericht über Christian´s Weggang aus Düsseldorf stand u.a. folgendes:

Zitat:
Ein weiterer Grund für die gegenwärtige Entwicklung war im Übrigen Süß´ Entschluss, nachträglich sein Abitur zu machen. Preuß: "Christian geht seit Februar wieder zur Schule, um in drei Jahren sein Abi zu machen. Daher wird er auch bei möglicher voller Belastbarkeit vorerst nur ein Mal pro Tag trainieren können und nahezu keine internationalen Wettkämpfe mehr bestreiten
Der Entschluss von Christian ist natürlich sehr vernünftig nun noch das Abi nachzuholen.
Ich denke das der Fakt das er nahezu keine internationalen Wettkämpfe mehr bestreiten kann, ein Grund ist warum er noch keinen Ausrüster hat.
Denn einen Ausrüster zu finden der wenigstens nahezu das ähnliche wie bisher Andro bietet obwohl er keine Internationalen Wettkämpfe mehr spielt auf denen er seinen Ausrüster präsentiert ist natürlich schwer.
Da muss er in Zukunft in der Hinsicht wohl kleinere Brötchen backen. Ich kann mir aber nicht vorstellen da er ohne Ausrüster bleibt, denn auch wenn es nicht viel sein wird, wird das Geld und die Beläge vom Ausrüster für ihn mit Sicherheit schon wichtig sein.