|
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
ich pers. bin sehr dankbar für diesen thread, da er mich erst auf ernsthaft zum chinamaterial gebracht hat.
also ich habe mich durch den skyline verbessert, da ich bei "kleinen" bällen kaum noch fehler mache und mich bei angriffsbällen, natürlich mehr reinhängen muss.
es gibt mittlerweile kaum noch verlegenheitsbälle auf meiner vh, das hat mir der belag nun schon ganz gut "abtrainiert"
auch eigene aufschläge können mit unglaublich viel schnitt gespielt werden, wenn man erstmal die technik umgestellt hat.
was will man mehr ?
ich kann den ball jetzt zwar nicht mehr blind raufhauen, aber dafür mach ich kaum noch rückschlag und schupffehler.
man kann nicht sagen, das der oder der belag besser ist - nur vielleicht sinnvoller für gewisse vorlieben z.b. wenn man eben gerne mit seitschnitt zieht so wie ich oder allgemein gern mit spin rumspielt.
ich hab letztens nen rossi fire mit nem t05 auf der vh inna hand gehabt und ich mein das ist schon krass, wie man da rumballern kann.
das machte 5 min richtig spaß, dann merkte ich aber das mir irgendwie der bogen im topspin fehlte und die vielen fehler zwischen den abgefeuerten rohren nervten.
da will ich mir garnicht vorstellen wieder zu nem joola explode oder ähnl. zurück zu müssen.
ich habe keine ahnung in wie fern sich irgendwelche prov oder com varianten voneinander unterscheiden, wer sowas genau wissen will, der musses halt ausprobieren.
ich nem halt die domnestic versionen, da kann ich die härte und dicke bestimmen, das reicht mir erstmal.
vielleicht probier ich mal nen skyline prov. bisher hab ich aber im netz nur die verschiedenen versionen der h3`s gefunden.
wer son chinalappen mal testen will, sollte dem aber schon nen paar wochen zeit geben.
erst dann merkt man wirklich was der alles kann und wie man den ungefähr spielen muss.