Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2014, 17:00
Jonny1987 Jonny1987 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jonny1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LivePZ online!

Ich wage nicht mal annàherend ein Urteil über die LivePZ - ich komme aus einem komplett anderen Land ;-)

Anderseits wollt ich einfach die Diskussion einfach mal wieder anstossen, sonst habe ich hier sowenig zu lachen

Alleine das was ich drüber gelesen habe, finde ich aber sehr positiv sprechend für die LivePZ - Differenzen gibts immer, aber immerhin gleicht es nach einer Zeit aus. Und hier über "wenn, hätte, vielleicht" zu diskutieren ist nicht förderlich....

und übrigens... Vielleicht hat er einfach einen schlechten Lauf? Spieler die einem nicht liegen? Physische/Psychische Problemchen? Es gibt 100 Gründe wieso er wohl eine schlechte Bilanz hat und du unterklassiert bist. Und genau das ist auch der Vorteil an so einem System - es gleicht sich nach und nach aus. Irgendwann wirst du höher sein, weil du deine Spiele gewinnst und er kommt langsam runter oder fängt sich. Aber das diskutiere ich hier nicht :-) dafür können andere den Kopf hinhalten

Geändert von Jonny1987 (06.03.2014 um 17:02 Uhr)