Zitat:
Zitat von Rückhandblock
An der Grenze stehen? Alter, wenn ich schon mit dir diskutiere, kannst du wenigstens mal einen Satz schreiben, der inhaltlich stimmt? 
Deinen letzten Halbsatz kommentiere ich mal nicht, stellst dich mal wieder dumm und unterstellst irgendwelche Sachen die keiner gesagt hat.
|
Naja haben sie die komplette Krim besetzt oder was? Seit wann denn das? Gestern wars noch die grenze und ein paar unkrainische Militärstützpunkte. Oder der ukrainische Militärstützpunkt an der Grenze?

Keine Ahnung. Klär mich auf
Na du argumentierst doch die ganze Zeit contra-ost und pro-west. Oder etwa nicht?
Zitat:
Zitat von Rückhandblock
Kamen nicht von dir die Worte USA- Russland Feinde? Warum stellst du immer so dumme Fragen die du dir selbst beantworten kannst? Das muss Absicht sein von dir, also lass es.
|
Sind sie ja auch. Aber suchst du bei jeder Gelegenheit die Nähe deiner Feinde und mischt mit, wenn sie Probleme haben? Ich nicht. Aber nun sind ja Kampfjets und Zerstörer auf dem Weg. Auf gehts.
Zitat:
Zitat von Rückhandblock
Du bist auch so eine Terrorwarnung. Wieviel Propaganda von Putin willstn noch hier reinschreiben? Ne Insel wo ein Großteil russenfreundlich und russischstämmig ist und du kommst mit ner Terrorwarnung. Wahrscheinlich schreibst du jetzt gleich, die Wahrscheinlichkeit war hoch, dass es zum Völkermord der neuen Regierung kommt 
|
Hier haste eine seriöse Quelle. Spiegel wird natürlich von Putin finanziert:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956033.html