Zitat:
Zitat von Rückhandblock
Ja. Ich diskutiere mit dir jetzt nicht was du unter besetzen verstehst. Dein Ding.
Nö, ich bin contra deiner Meinung. Ist in dem Fall hier dann natürlich mehr contra ost. Aber du schaffst es halt nicht ein Einziges Mal neutral zu sein, sondern selbst bei so einer klaren Verletzung der Rechte von Russland es noch irgendwie zu rechtfertigen damit dein Lieblingsfeind auch eins abkriegt.
Ergibt keinen Sinn was du da schreibst.
Sowas wie Terroranschläge gibts nicht, die werden finanziert von Putin dann um eingreifen zu können 
|
Kannst dir ja mal den Text von Armendariz durchlesen. Dass die Krim komplett besetzt ist, ist a) Schwachsinn und b) finden es die Anwohner gut - zumindest der Großteil.
Ja, du bist contra meine Meinung. Und dabei kommt ziemlich viel Schwachsinn raus, wie du gerade bemerkst. Wieso rechtfertigen? Hast doch nun einen Spiegel-Artikel. Nun bockste wieder rum wie ein kleines Kind. Auch keine seriöse Quelle mehr? Anscheinend, ist es völlig egal, was ich schreibe und welche Quellen ich angebe. Hauptsache du bist dagegen.
Na solang du dann einsiehst, dass 9/11 auch von der USA finanziert wurde, ist mir das egal, wie du das siehst. Aber hör endlich auf, mit zweierlei Maß zu messen. Das ist ja unerträglich. Obama-Fanboy oder wie?