Also auf Fußball live will ich ned verzichten^^
aber auf die Tour de France kann ich verzichten, auf unsere Handballer mittlerweile auch...2007 noch weltmeister, seit dem zu 80% die gruppenphase kaum überstanden. Die muss ich mir auch nimmer live geben.
Sry, aber mit/vor Fußball ist Deutschland im TT am besten
Wenn ich den Fernseher anmache, darf ich live zusehen, wie die Damen im Biathlon versagen, genauso wie die Herren (ich rede nicht von Olympia, sondern vom Weltcup der aktuell läuft...langsam reichts mit Wintersport).
Das is doch kacke...und jetzt soll mir einer sagen, was an LANGLAUF spannender ist als am Tischtennis?
Da schaut man wirklich 1 ganze Stunde zu, wie paar Leute auf den Skiern rumfahren...als würde man jemanden beim spazieren gehen oder joggen beobachte...genauso die TOur de France...STUNDENLANG immer dasselbe bild. Auf dem Fahrrad..da passiert NICHTS spannendes...nur die letzten 50 Meter, Schlussspurt. Das könnte man aber in einen 53 Sekunden Bericht zusammenfassen. Aber nein, die Öffentlichen machen es umgekehrt. Geben uns im sommer täglich 6 Stunden Tour de France und einen 53 Sekunden Bericht zur Deutschen TT Meisterschaft..einfach HAMMER. Ich finde ja, dass jede Person, die sich im Sommer mehr als nur 10 Minuten den Typen bei Radfahren zuguckt, sollte dringenst über sein Leben nachdenken, das ist armseelig.
Radsport schön und gut..wenn mans selbst macht..aber zugucken

meine fresse muss demjenigen langweilig sein.
Und beim Tischtennis hast du von Anfang bis zum Ende spannung. Jeder einzelne Ballwechsel ist spannend, weil immer was anderes passiert. Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr.
Edit: wenn ich an das Thema denke, werde ich immer leicht zornig. Rechtschreibfehler geschehen^^