Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2014, 12:39
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?

Er kann zwar immer schauen - aber er wird´s nicht immer sehen.

Bestes Beispiel schon wieder heute: Ergebnis in Click-TT gestern um 7 Uhr Früh eingetragen, heute bis jetzt immer noch keine Neuberechnung des TT-Wertes. Ich dachte, das läuft über Nacht...

Und jetzt bitte nicht wieder die alte Leier: Ja, aber da kann myTischtennis doch nix dafür, das ist ein click-TT-Fehler. Bla..Bla..Bla.

Es ist mir vollkommen gleichgültig, um nicht zu sagen: scheißegal, wessen Fehler es ist. Ich zahle an myTischtennis, dann sollen diese Luschen dort gefälligst dafür sorgen, dass es funktioniert.