Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2014, 12:53
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 28.02-02.03.2014 in Wetzlar

Zitat:
Zitat von Totorooo x3 Beitrag anzeigen
...genauso die TOur de France...STUNDENLANG immer dasselbe bild. Auf dem Fahrrad..da passiert NICHTS spannendes...nur die letzten 50 Meter, Schlussspurt. Das könnte man aber in einen 53 Sekunden Bericht zusammenfassen. Aber nein, die Öffentlichen machen es umgekehrt. Geben uns im sommer täglich 6 Stunden Tour de France und einen 53 Sekunden Bericht zur Deutschen TT Meisterschaft..einfach HAMMER. Ich finde ja, dass jede Person, die sich im Sommer mehr als nur 10 Minuten den Typen bei Radfahren zuguckt, sollte dringenst über sein Leben nachdenken, das ist armseelig.
Radsport schön und gut..wenn mans selbst macht..aber zugucken meine fresse muss demjenigen langweilig sein.
Ich fang schon mal mit nachdenken an....

So sind sie, die Tischtennisspieler - können die Vorzüge ihrer Sportart nur benennen indem sie andere schlecht machen. Ist doch nicht nötig, hat doch jede Sportart für den der sie betreibt und der sich dafür interessiert ihre speziellen Reize. Und die Dramaturgie einer schönen Bergetappe fesselt mich über Stunden. Dafür kann ich kein Dressurreiten gucken, ist aber für viele auch ein schöner Sport (ob's da auch ein Forum gibt?).

Also bitte leben und Leben lassen, gerne mehr Tischtennis, find ich auch, aber doch nicht so verkrampft. So, weitermachen.

Ingo