Zitat:
Zitat von Totorooo x3
Das is doch kacke...und jetzt soll mir einer sagen, was an LANGLAUF spannender ist als am Tischtennis?
Da schaut man wirklich 1 ganze Stunde zu, wie paar Leute auf den Skiern rumfahren...als würde man jemanden beim spazieren gehen oder joggen beobachte...genauso die TOur de France...STUNDENLANG immer dasselbe bild. Auf dem Fahrrad..da passiert NICHTS spannendes...nur die letzten 50 Meter, Schlussspurt. Das könnte man aber in einen 53 Sekunden Bericht zusammenfassen. Aber nein, die Öffentlichen machen es umgekehrt. Geben uns im sommer täglich 6 Stunden Tour de France und einen 53 Sekunden Bericht zur Deutschen TT Meisterschaft..einfach HAMMER. Ich finde ja, dass jede Person, die sich im Sommer mehr als nur 10 Minuten den Typen bei Radfahren zuguckt, sollte dringenst über sein Leben nachdenken, das ist armseelig.
Radsport schön und gut..wenn mans selbst macht..aber zugucken    meine fresse muss demjenigen langweilig sein.
Und beim Tischtennis hast du von Anfang bis zum Ende spannung. Jeder einzelne Ballwechsel ist spannend, weil immer was anderes passiert. Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr.
|
Deswegen wird TT nie vorne dabei sein, da man die ganze Zeit konzentriert sein muß. Weil jede Kleinigkeit wichtig ist und man keine Sekunde wegschauen darf, um nichts zu verpassen, und selbst dann bekommt man noch nicht alles mit. Das Gehirn, insbesondere wenn man mit TT gar nichts am Hut hat, ist damit überfordert, da es immer aktiv ist. Das ermüdet halt.
Beim Fußball und Tennis kann man sein Blick mal abewenden, auch zwischendurch rausgehen, sich dabei unterhalten etc.
Der Kommentar zum Radsport ist ziemlich arrogant. Die wenigsten gucken auch permanent die 5h durchgehend. Früher bin ich vormittags selber gefahren und hab mir nachmittags den Rest angesehen. Und das dort nur die letzten 50m spannend, ist doch völliger Unsinn. Oder ist beim TT nur der Matchball spannend?