Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2014, 15:02
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Deutsche Meisterschaften 28.02-02.03.2014 in Wetzlar

Die Frage weshalb nicht mehr TT im Fernsehen kommt ist doch ganz einfach zu beantworten. Bei den wenigen Übertragungen sind die Einschaltquoten offensichlich nicht besonders gewesen und auch die Hallen bei TT-Events sich ja meistens nicht gerade voll.

Sender übertragen am liebsten die Sportarten, bei denen es auch Zuschauer gibt. Ich denke das ist sinnvoll und nachvollziebar.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, weshalb das gebührenfinanzierte öffentliche Fernsehen Exklusivrechte erwirbt um das ganze verstauben zu lassen. So wie ich das sehe werden da unter dem Denkmantel der Grundversorgung Mittel verschwendet mit dem Effekt, dass gerade diese Grundversorgung behindert wird. Damit pervertiert das öffentlich-rechtliche Fernsehen seinen Auftrag.