Ach wie gerne würde ich wissen, um wen es sich bei unserem Solotänzer handelt. Ich hatte schon zwei Vermutungen, doch die Liebe zum TTV und die Ausdrucksweise lassen mich weiter zweifeln
Sicher meinst du auch das Spiel Mitte 4 gegen Oederan (nicht Oberschöna

)?!
Mitte 3 wird wohl aufsteigen, letztendlich haben die Jungs einfach die beste Saisonleistung abgerufen.
Der TTV strauchelt derzeit erheblich, aber solange keine Punkte abgegeben werden, bleibt es weiterhin spannend.
Ich werde diesmal keinen Spielbericht anfertigen, dafür hier für alle Interessierten eine kurze Info:
2:1 nach Doppel, wobei seit langer Zeit D2 wieder erfolgreich. Lehmann oben mit zwei ganz starken Spielen und folgerichtig mit zwei Punkten. Anton dreht das Spiel gegen einen völlig aufgedrehten Glage. Nicht falsch verstehen, der Radeburger hat ein grandioses Spiel, meiner Meinung nach das beste der diesjährigen Saison, welches ich verfolgen durfte, abgeliefert, doch Anton konnte ein 0:2 in ein 3:2 drehen - ganz stark.
Rieß war am heutigen Tag im 5. nicht zu schlagen und Fischer zumindest für Fehring ebenfalls nicht im Entscheidungssatz. Bochmann wieder mehr als solide mit einem Punkt. "Unten" stottert das Getriebe noch, zwei knappe 3:0-Siege gegen Dittrich stehen zwei deutliche Niederlagen gegen Eißmann gegenüber.
Bei Anton-Allround und Harakiri-Fehring läuft´s beständig rund und der TTV rettete sich erneut zum 9:7.
Das Relegationsrennen ist in vollem Gange, die Liga weiter spannend und die Besseren sollen Relegation spielen/aufsteigen/die Klasse halten.
Gute Nacht