Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2014, 14:36
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

Erstmal Glückwunsch nach Haltern für den wichtigen Sieg gegen Buer-Mitte.
Wir gewinnen überraschend deutlich mit 9:0 gegen eine sympathische Truppe aus Recklinghausen, die aber auch ohne etatmäßige Nr.1-4 antraten. Nur deswegen ist das Ergebnis auch so hoch ausgefallen, ansonsten wäre es deutlich spannender geworden, denn das Hinspiel endete 9:5 für uns.
Mit dem Sieg ist uns der Relegationsplatz 3 schonmal nicht mehr zu nehmen und nun arbeiten wir daran den direkten Aufstieg zu schaffen.
Die nächsten drei Spiele werden für uns aber sehr schwer, da wir es gegen TSSV, Gladbeck-Süd und Lenkerbeck mit Nr. 2, 3 und 4 der Tabelle zu tun haben und dementsprechend auch 3 Niederlagen gut möglich sind.
Aber wir geben alles

Dann tippe ich schonmal schnell den nächsten Spieltag:

TSSV Bottrop IV - TTC Bottrop 47 IV 7:9
Das Hinspiel konnten wir mit 9:3 gewinnen, jedoch wird dies nicht nochmals möglich sein. TSSV hat sich im Vergleich zur Hinrunde verstärkt und steht meiner Meinung nach aufgrund des Restprogramms schon als Aufsteiger fest. Wir wollen natürlich gewinnen, denn mit einem Sieg könnten wir den Aufstieg perfekt machen. Ein knapper Sieg wäre natürlich super, aber auch eine Niederlage wäre keine Überraschung

TTV GW Schultendorf IV - DJK Olympia Bottrop III 8:8
Auch eine sehr spannende Partie, da ich beide Mannschaften gleich stark einschätze. Deswegen gibt es eine gerechte Punkteteilung.

TTC Wacker Recklinghausen-Süd - VfB Kirchhellen V 6:9
Kirchhellen braucht noch dringend Punkte im Abstiegskampf und holt sich schonmal zwei gegen Wacker, wenn auch knapp.

DJK Germania Lenkerbeck II - TST Buer-Mitte VI 9:2
Klarer Sieg für Lenkerbeck, die noch Platz 3 erreichen können.

DJK TTG Gladbeck-Süd II - VfL Hüls III 9:1
Ebenfalls ein klarer Sieg für die Heimmannschaft.