Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2014, 15:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt (nach 10 ) und ist auch ohne Unterschrift gültig.
Fasteh' ich nicht.

Wegen Hunt: Alle, die sagen, dass der doof im Sinne von dumm ist, wurden widerlegt.

Ihm war doch im selben Moment klar, als er gefallen ist, dass er jetzt gelb bekommen würde. Plumpes Fallen. Mit GANZ KLARER Absicht einer Schwalbe. Zweifler mögen sich die Szene nochmal ansehen.

Was macht der Schiri? Pfeift Elfer! Hunts evtl. Gedanken: das kann jetzt nicht sein, oder? GANZ Fußball-Deutschland wird sehen, was das für 'ne Schwalbe gewesen ist. Dann mach' ich sozusagen den Kießling. Und was haben wir davon? Statt 2:0 evtl. 3:0. Und was hab' ich davon? Ich bin der Wichser der Liga. Aufgrund der eindeutigen Beweislage. Löse sozusagen Kießling ab.

Was passiert aber, wenn ich sage, wie es war? Ich bin zumindest nicht der Wichser der Liga, weil ich zwar ein potent. Schwalbenmensch bin, aber ich gebe es zumindest zu. Vielleicht bin ich sogar ein Held... Was haben wir davon? Gewinnen statt 3:0 = 2:0. Egal also.

Also, Hunt = clever UND in der Unfairness doch wieder fair. Und das "wieder fair" kann, darf und muss man im wirklich hoch anrechnen. Nicht alle BL-Spieler sind Kießlings. Das ist seit gestern bewiesen. Insofern = Respekt, dass er die Unfairness nicht bis zum Letzten durchgezogen hat.

Die Geschichte des Nürnbergers wegen des Eckballes: DAS ist die Szene des Spieltages. Denn der Mann war EINFACH NUR FAIR! Ohne vorangang. Unfairness!

DAS WAR GROßER SPORT!

Edit: Heftige Fehlentscheidung in Freiburg kurz vor der Halbzeit: Klare rote Karte für den BVB nicht gegeben. Foul vom letzten Mann und gelb. Bin auf die Erläuterung vom Schiri gespannt.

Natürlich wäre es für den HSV besser, wenn der BVB gewinnen sollte. Aber rein objektiv war diese Entscheidung für'n Arsch.

Geändert von HSV (09.03.2014 um 16:17 Uhr)