Wo hier das Problem sein soll wenn nach Leistung aufgestellt wird, verstehe ich nicht ganz.
Die gemischten Mannschaften sind doch jetzt schon eine sehr seltene Ausnahme. Da wo man es will wird es gemacht da wo man es nicht will wird es halt nicht gemacht. Soll dann ein Mädchen oder eine Dame nicht spielen dürfen wenn es zu wenig Damen oder Mädschen gibt oder wie, das ist doch Unsinn.
Jetzt kommt auch noch jemand mit Wegfall der Bezirksligen? Soll man bis TImbucktu fahren um ein Spiel zu machen oder wie?
Lasst doch endlich mal alles so wie es ist mir geht die Regeländerungsscheiße langsam auf die Nerven!
Ich hab nichts gegen Dinge die Sinn machen aber ich hab was gegen Leute die ein Geltungsbedürfnis haben und meinen sie müssten deshalb ständig irgendwas ändern. Wer sich wie ein Politiker verhält sollte am besten in die Politik

Geht an die Ursachen ran und doktert nicht an etwas Rum worin nicht das Problem besteht.
Die Doppelspielberechtigung befürworte ich, weil sie eben am bedarfgerechtesten für alle ist. Es wird ja keiner gezwungen mit gemischten Mannschaften zu spielen.
Die Struktur der Ligen zu ändern halte ich für völlig unsinnig. Das hat sich so bewährt und daran liegt es nicht das evtl. zu wenig Mädchen oder Jungs den Weg in die Halle zum Tischtennisspielen finden.