Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2014, 17:53
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
Foren-Stammgast 500

Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Vll hat sich Butt nur geirrt...soweit ich weiß ist der Goldarc griffig und nicht klebrig...kann passieren, weswegen ich seine Glaubwürdigkeit nicht anzweifle...wer kommt bei all dem Material nicht mal durcheinander? ist doch nur menschlich

ich glaub ich schreib meiner kommilitonin eine e-mail :3

Mal bisschen offtopic. Ich war am Samstag auf nem Turnier und da war ein Chinese, Penholdspieler...mir ist sofort der blaue Schwamm aufgefallen. Hatte dann die Tipps von wsw und butt im Kopf bzgl. der Originalität des Blue Sponge. Das Obergummi war wirklich dünn, der Schwamm schön dunkelblau. Bin dann zu ihm und hab mir den Schläger aus der Nähe betrachtet als er ihn zur Seite gelegt hat. Unten an den Linien war die DHS-Gravur makellos, tief und super genau. Auch das Logo war sehr scharf und glatt.
Hab ihn aber nicht angesprochen...hab mich nicht getraut in einer vollen Halle über H3 und Tuning zu plaudern^^

Hab ihn aber zugeguckt. Soweit ich das beurteilen konnte, war der Belag sehr "bouncy", um es mal anglizistisch auszudrücken. Wenn er den Ball auf seinen Schläger fallen ließ Sprang der viel höher ab als bei meinem h3. Aus der ferne betrachtet dachte ich erst, ist es jetzt ein Donic Bluefire oder ein H3...aber es war ein H3, hab den Aufdruck danach gut erkennen können. Ich kenn halt nur meinen relativ katapultarmen H3, da war ich dann doch überrascht.

Aus meiner Sicht hat er ziemlich kacke gespielt...hat nur geblockt und ganz selten gezogen. Die Topspins kamen aber mit einem ziemlich hohen Tempo..Allerdings hat er wie ich D-Klasse gespielt (vmtl. Vorrunde ausgeschieden), war im Allgemeinen keine Augenweide ihm zuzugucken^^

Noch mehr Offtopic: Ein junger Tscheche oder Slowake (ca. 13-14 Jahre alt) hat bei der Jugend alles aufgeräumt und ist anschließend in der B-Klasse in die K.O.-Runde eingezogen (ka wie weit er gekommen ist). Er hat einen Teamkollegen mit 1500 Punkten 3-1 weggeklatscht und einen weiteren mit weit mit ca. 1550+. Er wurde von Richard Vyborny von Bad Königshofen gecoacht! Faszinierend da zuzugucken. Der Kleine hats aber richtig drauf gehabt...die Beinarbeit, da konnte ich mir was abgucken...einfach unglaublich in dem Alter. Wenn ich es vergleiche mit unseren herren, bin ich mir sicher, dass er unseren 1600er besiegen kann. Aber mit unseren 1650er + noch nicht auf Augenhöhe.
Noch unglaublicher: ein kleiner Junge, konnte grad mal über die Platte gucken, ca. 9 Jahre alt, hat EBENFALLS B-Klasse gespielt...der hat auch zu Richard Vyborny gehört. Das war einer der größten WTF Momente im Tischtennis, als er den 1. Satz gegen einen ~1600er gewann...ka wie es ausging, aber ich war zutiefst beeindruckt...wie schnell der kleine war...paar Fehler mit der RH, aber grundsätzlich eine extremst gute Basis...das erste Spiel hat er verloren, das zweite hat er mit 1-0 begonnen, ich musste aber dann Heim..Wahnsinn...ein 9 Jähriger der bei den B-Klasse Herren mithalten kann und das Niveau ist da schon ziemlich gut.

Geändert von Totorooo x3 (09.03.2014 um 18:20 Uhr)