|
AW: Kreisliga 2013/2014
Guten Morgen zusammen,
dann werd ich mich auch noch kurz etwas zu unserem Spiel in Pulheim beisteuern.
Wir mussten ohne Martin (krank) und Sven (Ersatzstellung in der 1.) die Reise nach Pulheim antreten. Ersatzverstärkt durch unseren Youngster Freddy und den nicht mahr ganz so jungen Sascha Otto ;-)
1:2 nach den Doppeln wo nur Sascha und Walter knapp Ihr Doppel gewinnen konnten.
Danach im oberen Paarkreuz ein kanpper Sieg für Sascha gegen Freddy und von mir gegen Frank.
Auch im mittleren Paarkreuz gingen beide Spiele an uns.
Im unteren Paarkreuz dann eine Punkteteilung.
Mit einer 6:3 Führung ging es dann in die 2. Runde.
Freddy fand überhaupt nicht zu seinem Spiel und hat es mir so überraschend einfach gemacht. (Gott sei Dank, denn nach fast 8 Stunden Kisten und Möbelschleppen war mit mir nicht mehr viel los)
Der leider Erkältungsgeschwächte Sascha hat sich so gut es ging gewehrt, aber am Ende ging Ihm einfach die Puste aus und musste Frank zum Sieg gratulieren.
Nach der 5 Satzniederlage von Walter machten die stark spielenden Markus und Freddy mit jeweils Ihren zweiten Einzelsiegen den Deckel drauf!
Hier nochmal vielen Dank an Freddy und Sascha für die personelle Verstärkung!
In den nächsten beiden Wochen haben wir die Kellerkinder aus Pesch und Bachem zu Gast. Denen wir nicht den Gefallen tun werden sie auf die leichte Schulter zu nehmen, denn so lange noch was geht werden wir den Sürthern und dem FC im Nacken sitzen.
Euch allen eine schöne Woche
Der Andy
|