Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 12:59
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, es ist und bleibt alles Ansichtssache, doch solange hier nicht unter der Gürtellinie geschossen wird hat jeder das Recht auf Meinungsfreiheit.
Nichts anderes habe ich gesagt, Marc! Es ist schön, dass du Tommy so sehr vertraust. Und ich habe auch nie in Abrede gestellt, dass er Recht hat. Aber wieso soll ich mich jetzt für oder gegen Jürgen Ernst aussprechen. Ich kann die Situation nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war. Das unterscheidet auch diese Situation von deiner Situation mit Uli damals. Deshalb bleibe ich meinem Vereinskameraden gegenüber erstmal loyal. Und nochmal ganz klar: Ich werde hier sicher nicht irgendwas schreiben, nur weil es jemand anderes erwartet. Du sprichst ja selbst von "freier Meinungsäußerung".

Es muss sicher niemand mit Samthandschuhen hier angefasst werden - wir sind ja alle erwachsen. Trotzdem sollten wir Niemanden pauschal erstmal vorverurteilen und ihm dann sagen, dass er jetzt Reue zeigen muss. So kommt mir das nämlich gerade vor. Auch du hast z.B. Sören schon wegen einer Aktion in der Vergangenheit hier öffentlich verurteilt, obwohl dir diese Situation ganz bekannt sein müsste. Oder hattest du damals etwa angerufen?

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Das er uns dann wochenlang hinhielt um am Ende per Mail, noch nicht mal persönlich abzusagen fand ich von der Art und Weise alles andere als ordentlich.
Ich will hier kein neues Fass aufmachen. Denn diese Diskussion führt - ausnahmweise - zu nichts. Ich möchte aber mal ein wenig sensibilisieren... die BL4 besteht definitiv nicht nur aus Engeln. Daher wäre es schön, wenn man in den nächsten Wochen mal etwas piano machen könnte.

Lg
Flotte Noppe

PS: Hier muss ich mal sunfire lobend erwähnen. Er ist ein sehr aktiver Schreiberling. Aber da er nicht beim Spiel anwesend war, hält er sich zurück. Er kennt Jürgen sicherlich auch gut genug, um pauschal irgendwas dazu zu sagen. Aber pauschale Verurteilungen bringen einfach nichts!!!!