Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 13:31
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2013/2014

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wodurch der eingeblendete Spielstand ausgelöst wurde, entzieht sich meiner Kenntnis - dazu mag magictoto gehaltvoll was sagen können. Jedenfalls steht da lange Zeit noch 5:5 und ich nehme an, dass das durch den Assitenten am elektronischen Zählgerät ausgelöst wurde. Erkennt man auf dem Video leider nicht wirklich gut, sieht aber so aus, als ob er erst auf Yoshimuras Seite aufs Knöpfchen drückt...
Der Spielstand, der über das "Live-Streaming" eingeblendet wird, wird von unserem Streaming-Team manuell eingetragen, hat also nichts mit dem elektronischen Zählgerät zu tun, welches den "Live-Ticker" bedient.

Beide Kollegen vom Live-Streaming haben den Ball weg gesehen (Sie sitzen auf Höhe vom Tischende), daher haben Sie (in dem Fall wohl etwas voreilig) schon den Punkt zum 5:5 eingetragen.
Unser Fotograf, der ebenfalls auf Höhe vom Tischende sitzt, hat den Ball auch weg gesehen.
Auch wir vom Hallensprechertisch aus, haben den Ball nicht an der Kante gesehen.

Aber wie heißt es doch so schön: Der Schiedsrichter entscheidet!
Und das müssen wir akzeptieren...

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...