Zitat:
Zitat von Sulvion
...Jetzt hier im Forum darauf rumzuhacken finde ich ein wenig schwach und schade. Jedem steht es frei Ideen einzubringen. Jeder kann sich beteiligen. Ich habe mich auch nicht um den Posten in dem Arbeitskreis gerissen. Aber leider zeigt sich immer wieder das gleiche. Meckern können viele. Aber wenn was getan werden muss, dann wird es auf einmal gaaaaanz ruhig.
...
|
Lieber Daniel,
das Du es schwach findest, das das Thema hier nochmal aufkommt, kann ich nicht nachvollziehen. Es wurde vorher hierüber diskutiert, also kann man ja wohl auch das Ergebnis hier im Forum diskutieren.
Ich und meine Mannschaft haben sich an der Umfrage beteiligt, von daher darf ich doch wohl auch meine Unzufriedenheit über die Entscheidung kundtun. Das ist kein Meckern, sondern eine Stellungnahme.
Das der Arbeitskreis so entschieden hat, finde ich weiterhin schade, weil es, aus meiner Sicht, die falsche Interpretation der Umfrage ist. Dennoch dank an alle, die im Arbeitskreis die Sache mal versucht haben, anzustossen.
Das, was tatsächlich viel schlimmer und enttäuschender ist, ist das sich so wenige Teams hieran beteiligt haben. Sie hätten ja auch in dem Fragebogen angeben können, das sie alles so belassen möchten, aber garnicht zu reagieren ist schwach.
Die Ignoranten haben nunmal jetzt recht bekommen, so ist es nunmal. Schade. Meine Meinung dazu werde ich nicht ändern (muß ich ja auch nicht...

)
Vielleicht ergibt sich irgendwann doch noch mal eine Gelegenheit das Thema anzugehen...