Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 18:28
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Du weißt nicht wovon ich rede scheint mir.
Doch! Mach dir mal keine Sorgen

Zitat:
Es geht in erster Linie darum, dass man nicht so tun sollte, als ob in der MyTT-Seite jetzt Millionen an Entwicklungskosten stecken würden.
Eben, aber so hört es sich hier z.T. an!

Zitat:
Es geht nicht darum zu jammern, dass ich so viel leiste, sondern darum, dass ich die Daten für die ich 10.- Euro zahlen soll selbst eingebe.
Ist das jetzt die Logik eines Uli Hoeneß?

Mal im Ernst. Dir wäre es also lieber mehr Verbandsabgaben zahlen zu müssen? Hauptsach da steht nicht myTT drauf...

Zitat:
Click hat früher meines Wissens keine TTR-Werte berechnet, bevor diese nicht von MyTT benötigt wurden.
IMHO völlig falscher Ansatz!
Es wurde von den click-TT-Verbänden beschlossen ein Aufstellungsrelevantes Ranking zu berechnen und einzuführen. Das dazu die in click-TT - was du übrigens versteckt auch mitzahlst, obwohl du die Daten selbst eingibst - erhobenen Spieldaten benötigt werden ist eh klar. Alles was dann mit TTR und Q-TTR zu tun hat, ist neu. MyTT brauchte man dafür sicher nicht. Das ist richtig. Nur bezahlt werden muss das aber trotzdem. Bei click-TT hätte es immer nur Geld gekostet. MyTT bietet die Möglichkeit das es eben nicht nur Kosten verursacht

Zitat:
Meine Meinung zu dem Gesamt-Konstrukt:

Click-TT ist sehr teuer aber eine tolle Sache.
TTR ist eine tolle Idee.
MyTT ist eine Hypothek für die beiden anderen.
Wieso ist für dich MyTT eine Hypothek für die beiden anderen Dinge, die du grundsätzlich befürwortest?

Click-TT wäre ohne myTT, aber mit TTR (Q-TTR) nur teurer geworden, ohne das die Möglichkeit bestehen würde, damit auch wieder was einzuspielen.

Klar, die fehlende Tranzparenz, nervt mich auch ein wenig. Aber aus der Ruhe bringt mich das nicht wirklich. Wirklich Geld in den Sand gesetzt hat man mit myTT meines Wissens nach nicht und die lächerliche Summe von 10 Euro im Jahr müssen auch nur die Statistikfreaks ausgeben

Viel schlimmer finde ich persönlich den Umgang mit persönlichen Daten - aber auch das ist ein ganz anderes Thema.