Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2014, 01:05
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Wie kann es sein, dass Du so einen absoluten Blödsinn als Quelle anführst?
Ich lieeeebe diese Quelle!

Zitat:
...
WER entscheidet, was wahr ist?
Im Zweifelsfall? Irgendjemand aus Franken, denke ich.

Zitat:
...
Das Spiel hätte dann nicht einen evtl. völlig anderen Verlauf genommen, oder?
...
Absolut. Ich gebe Dir da völlig recht. Uneingeschränkt.

Natürlich ist die WAHRE Tabelle nicht wahr. Natürlich heißt ein aus dem Abseits gefallener Ausgleich, der nicht gerade in der vierundneunzigsten erzielt wurde, nicht, dass der Treffer nicht vielleicht doch noch gefallen wäre. FAKT.

Aber Fakt ist auch, und da ist die Wahre Tabelle meines Wissens die einzige Quelle, dass ca. 70-80 % der Beteiligten für sich beanspruchen, ständig benachteiligt zu werden und dass Schiedsrichter immer die Anderen bevorzugen. Du wirst mir zustimmen, dass dies stochastisch eher unwahrscheinlich ist Denn es gibt immer so viele Profiteure wie Opfer.

Und unser Herr Streich, den ich im übrigen wie gesagt im Gegensatz zum Oberweiner Tuchel menschlich schätze, bewegt sich mit eben diesem auf einem CL-Reifen Heulniveau, dass mir so langsam auf den Zeiger geht. Und da ist es eben hilfreich, wenn eine "Spaßseite", die sich hoffentlich wenigstens selbst nicht zu ernst nimmt, sich meines Wissens als einzige Quelle die Mühe macht, in einem nicht repräsentativen demokratischen Verfahren Fehlentscheidungen zu dokumetieren und eben dann auch Verschwörungstheoretiker wie in diesem Fall Streich zu enttarnen.

Und dass Freiburg in keinster Weiße ungebührlich hoch benachteiligt wird, zeigt in diesem Fall schon alleine die zur Disposition gestellten möglichen Fehlentscheidungen gegenüber Freiburg. Es sind verhältnismäßig wenige!

Wie gesagt, die Beweggründe von Streich kann ich verstehen, er verhält sich professionell und versucht das Maximum zu erreichen, vor allem wenn's um ALLES geht. Verständlich.

Geändert von Fozzi (11.03.2014 um 01:20 Uhr)