Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2014, 09:41
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga 2013/2014

Nene, ich bin da ganz bei euch Von Falkenhorst hatte ich hier schon irgendwo gelesen, dass sie keine Relegation spielen wollen (falls sie nicht eh noch auf Platz elf zurückfallen). Gibt es aus Hammerthal denn ähnliche Äußerungen oder worauf beruht die Annahme? Im Spiel bei uns vor ein paar Wochen machten sie nicht den Eindruck, dass sie mit aller Macht in die Kreisliga wollen (im Gegensatz zu Falkenhorst).

Es ist im übrigen richtig, dass Stand heute die BK-9. auch Relegation spielen müssen. Wie letztes Jahr sind erstmal nur vier Plätze für sechs BK-9. frei. Aber hier gehe ich schon davon aus, dass es keinen weiteren Absteiger in den Kreis Bochum geben wird. Zwar wird Werne ziemlich sicher dort mitspielen müssen und in der BK 3 sind mit Ausnahme von Fichte Hagen ja auch nur Bochumer Teams in der Verlosung, aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn am Ende wirklich ein BK-9. absteigen müsste. Bei den BK-10. würde ich meine etwas optimistische Aussage zumindest ein wenig revidieren, wobei ich schon davon ausgehe, dass selbst aus diesen Relegationsrunden noch ein paar Teams nächste Saison BK spielen können. Wenn natürlich die beiden "Bochumer" Teams in der Runde gar nicht antreten wollen, dann sind fünf Absteiger in die Kreisliga fix und der KL-10. sowie die beiden 1.KK-2. dürften keine Chance auf die KL im nächsten Jahr haben. Steigt dann der KL-4. nicht in die BK auf, dann wird es sogar für den KL-9. sehr eng.