Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2014, 11:02
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Landesliga 11 - 2013/2014

Das Wort zum Dienstag:
Hallo zusammen! Wir spielen gegen Düren nach langem, spannenden Spiel mit viel Klasse 8:8. Leider können wir 3 2:0 Führungen nicht nach Hause bringen, teilweise mit extrem vielen Nassen gegen uns, aber so ist das nunmal leider. Bei zwischenzeitlichem 4:8 (Andi hat vorgezogen, Dirk und Rachid waren vor mir fertig) sind wir froh über den Punkt, der aber auch vollkommen verdient war. Damit holen wir uns ebenso wie Düren einen weiteren Punkt Vorsprung auf die Jungs aus Mersch, die mal wieder gezeigt haben warum man sich trotzdem nie sicher sein sollte ob man nicht doch noch abgefangen wird.
Die Jungs aus Herzogenrath müssen auch irgendwie auf Speed gewesen sein und Langenich scheint dann doch nicht schon wieder von uns überholt zu werden gewollt zu haben (Deutsche Sprache, schwere Sprache!). Bestimmt wieder geile Zocks dieses Wochenende gewesen

Meine Tipps zum Samstag:

Koslar - Jülich 5:9
Einfach mal ins Blaue hinein, gerade nach diesem Wochenende Koslar für mich nicht mehr tippbar, nach dem was sie gegen uns gezeigt haben. Letzten Endes ist Koslar durch, Jülich will den dritten Platz sichern.

Herzogenrath - Düren 9:4
Herzogenrath ist gut drauf und wird uns die Dürener hoffentlich vom Leib halten

Mödrath - Mersch 9:7 Das wird ein absoluter Kracher. Beide Teams topmotiviert, wenn Mödrath das Ding holt lebt die Hoffnung bis zum letzten Spieltag, da bin ich mir sicher. Gerade zu Hause wächst Mödrath immer wieder über sich hinaus, da muss Mersch sich warm anziehen.

Eintracht - Brand 4:9
Wir wollen den nächsten Schritt machen und beim Tabellenletzten nichts anbrennen lassen.

Elsdorf - Langenich 9:7
Ich verstehe ja nicht was die Elsdorfer dieses Jahr genommen haben, aber trotz teils uninspirierter Leistungen schaffen sie es am Ende dann doch immer die Punkte mitzunehmen, so wohl auch gegen Langenich.

Oidtweiler - Brand 7:9
Wir wollen uns für die Hinspielpleite revanchieren und hoffen auf einen Auswärtssieg, wohlwissend, dass es hart wird.

Oidtweiler - Eilendorf 5:9
Eilendorf will die Meisterschaft und wird Gas geben, damit sie sich gegen Elsdorf auch ein Unentschieden leisten können.

Schöne Woche noch, reingehauen!

Omma