Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2014, 12:27
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mal im Ernst. Dir wäre es also lieber mehr Verbandsabgaben zahlen zu müssen? Hauptsach da steht nicht myTT drauf...

... Bei click-TT hätte es immer nur Geld gekostet. MyTT bietet die Möglichkeit das es eben nicht nur Kosten verursacht
Ich verstehe Deine Logik in dieser Sache nicht im geringsten.
Es ist doch so, dass die Verbände eine Menge Geld in die Hand genommen haben um MyTT auf die Beine zu stellen. Zusätzlich mussten dafür Modifikationen in Click bezahlt werden, zusätzlich produziert MyTT nicht unerhebliche laufende Kosten und zumindest bei den veröffentlichten Bilanzen einen (trotz 3-Wege-Finanzierung) erklecklichen Fehlbetrag im Jahresabschluss.

Wodurch genau senkt MyTT also die Verbandsabgaben, die ohne MyTT erhöht werden müssten ?

Ich bin einfach der Meinung, dass die TTR-Berechnung, bei nu in Auftrag gegeben (musste ja so oder so gemacht werden) und als zusätzliche Click-Leistung weniger kosten würde als MyTT.

Die Statistiken könnte man dann auf der einen oder anderen werbefinanzierten Seite kostenfrei ansehen. Da bin ich mir sicher.

Zitat:
Wieso ist für dich MyTT eine Hypothek für die beiden anderen Dinge, die du grundsätzlich befürwortest?
Stand doch dabei. MyTT sorgt aufgrund des kommerziellen Interesses dafür, dass Daten ausschließlich dort angezeigt werden, die an anderer Stelle sinnvoller oder besser zur Verfügung gestellt werden könnten (und würden ohne zusätzliche Kosten).

Zitat:
Klar, die fehlende Tranzparenz, nervt mich auch ein wenig. Aber aus der Ruhe bringt mich das nicht wirklich. Wirklich Geld in den Sand gesetzt hat man mit myTT meines Wissens nach nicht
Kennst Du die genauen Summen, die die Verbände schon ausgegeben haben ?
Fehlende Transparenz und unsaubere Trennung verschiedener Bereiche machen mich da sehr skeptisch.