Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2004, 16:33
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Finalaufstellung gegen China

ich wunder mich immer über die vergleiche....fussball und tischtennis, im fussball kann man mit kampf und willen viel wett machen, beim tischtennis allerdings reicht das nicht...da muss man spielerisch überzeugen können. spielerisch überzeugen? gegen china? und das gleich 3 mal hintereinander?....halte ich leider für sehr unwahrscheinlich, man muss es sehen wie es ist...china ist kaum zu schlagen....nehmen wir an, boll gewinnt beide spiele (schon schwer genug).....soll ein zolli, süss oder rossi gegen einen chinesen gewinnen können?

ich bin der meinung das die jungs versuchen sollen ihr spiel zu spielen und zu kämpfen, nicht verkrampft ins spiel zu gehen. meine aufstellung:

1 Boll (wenn einer siegen kann, dann er)
2 zolli (er hat es nach dieser wm verdient im finale zu spielen, gute form)
3 süss (soll erfahrung sammeln, wm-finale wird ihn weiter bringen...hebt sein selbstbewusstsein für die zukunft, kann tempo mithalten, hat schon große besiegt...kreanga,saive)

wieso kein rossi?.....seine chancen sind nicht besser als die für süss, er hat nicht überzeugt, süss soll erfahrung sammeln....