Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2014, 18:58
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014

Danke für die Blumen Lukas!!!

Aber ganz so extrem war es nicht, ohne meinen Doppelpartner hätte ich nix ausrichten können. Denn wie Peter die Schupfbälle gegen Sascha und die Abwehrbälle gegen Andres platziert hat, war der Schlüssel zu meinen Winnern

Aber DAS war mal wieder ein super starkes Doppel von uns, absolut korrekt und der letzte Ball war tatsächlich "Augen zu und durch"

Solche Doppel werde ich vermissen, ganz klar. Fünf Jahre lang haben mir die Doppel extremst Spaß gemacht, bald ist es zu Ende

Aber dann brauche ich an so einem WE wenigstens nicht mehr derjenige sein, der 8 Matches bestreitet und das auch noch obwohl man eh schon das 3-Fache laufen muss. Mein Körper beginnt jetzt gerade erst wieder so langsam zu leben, gestern morgen fühlte ich mich wie 65...

Wir haben ein starkes WE hinter uns gebracht, nun ist der Klassenerhalt endgültig safe und wir dürfen ein neues Jahr in der Oberliga bestreiten, welches zugegebenermaßen ungleich schwerer für uns wird, dessen sind wir uns aber bewusst!

Jedoch wer weiß was noch so passiert sollten wir am Samstag gegen Jever gewinnen

Viele Grüße