11.03.2014, 18:58
|
|
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenigstens bin ich mit der Meinung nicht allein
http://www.bild.de/politik/ausland/u...3330.bild.html
Zitat:
Bernd Kurosch
vor 4 Stunden
Ich hoffe nur, dass wir in Europa und damit meine ich unsere Politiker, nicht so blöd sind und uns in einen Krieg hineinziehen lassen, der von den Amis angezettelt wird und direkt vor unserer Haustür stattfindet. Und (vor allem) bei dem es in keinster Weise um die Bevölkerung der Ukraine oder Krim geht (auch den Russen geht es übrigens nicht um den Schutz der mehrheitlich russischen Bevölkerung der Krim). Eines muss klar sein...Staaten geht es immer um Geld und damit um Handelswege und militärische Interessen. Und diese hat der Russe auf der Krim gepachtet und zwar legitm bis zum Jahr 2047. Was denkt ihr würden die Amis machen wenn irgendeine regierung oder ein land anspruch auf gebiete erheben würde, auf dem der Ami atom-ubote und sein Militär stationiert hat? (dreimal dürft ihr raten!!!) Dies ist in umgekehrter weise auf der krim der fall. Mich erschreckt die einseitige Berichterstattung der westlichen Medien. Und mein appell an alle lautet: Lasst euch bitte davon nicht blenden!!!!
Gefällt mir 663 Usern gefällt das.
Melden
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ernstl der-Gute
vor 4 Stunden
Gestürzter Despot rastet im TV aus
Janukowitsch schlachtet sein eigenes Volk ab.
und und und ... Ist das der freie Journalismus?
Welche Bezeichnungen gibt es für unsere Politiker Merkel und Steinmeier, für den NATO Generalsekretär, für Obama, Mc Cain, Frau Clinton, Frau Ashton ??? Welche Wertung der Leser gibt es für eine so einseitige Berichterstattung. Statt Leser wahrheitsgemäß mit Informationen zu versorgen, wird noch Oel ins Feuer gegossen. Medien tragen eine große Verantwortung bei dieser Auseinandersetzung. Ob Sie dieser Verantwortung gerecht werden, können Sie sich doch bei Ihren Lesern bestätigen lassen. Der Tagesspiegel z. B. hat die Befragung kurzerhand abgesetzt weil er gemerkt hat, dass sich die Leser nicht hinters Licht führen lassen. Wie schön eigentlich, dass man Googeln kann.
Gefällt mir 416 Usern gefällt das.
Melden
|