Zitat:
Zitat von Topper-Stefan
Bin gespannt auf Ansbach eine Liga höher. Torben Wosik mußte diese Saison zweimal kämpfen. Ich denke nächste Saison wird ihm das 5-6 mal passieren und er wird ein Spiel verlieren.
|
Am Wochenende findet das Spitzenspiel der Bayernliga Nord statt. Gewinnen meine Ansbacher, ist der Aufstieg wohl nicht mehr zu vermeiden

, bei möglichen Sieg der Oberfranken wäre wieder fast alles offen, betrachtet man das Restprogramm von uns Ansbachern. Natürlich hätten wir trotz eventueller Niederlage dann immer noch alles in der Hand, könnten uns sogar eine weitere Niederlage leisten. Und wie so einige schreiben wäre es eh eine Schande, würden wir nicht die Meisterschaft erspielen, betone aber, aus Ansbacher Kehlen kommt das sicher nicht. Tiefenlauter muss sowieso am Nachmittag erst einmal die Windsbacher - Auswärtshürde meistern, sicher auch noch kein gewonnenes Spiel für die Oberfranken Oldies (nett gemeint!), spiele ja selbst in deren Altersliga :-)
Dass sich innerhalb Ansbachs schon einer für die Oberliga interessiert verspüre ich als Spieler auf jeden Fall noch nicht. Klar ist, dass man sich im Aufstiegsfall wohl nochmals versucht zu verstärken. Ein ganz natürlicher Vorgang, dem ich persönlich so etwas von gelassen entgegensehe, dass ich dies kaum anders beschreiben kann.