Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Komisch ... Hannover steckt mitten drin im Abstiegsscheißehaufen, über die redet kein Mensch ... 26 Punkte reichen noch lange nicht.
|
Liegt aber daran, daß sich keine Sau für H96 interessiert....
Klar, die sind noch lange nicht durch, auch Hoppenheim kanns noch treffen, wenn´s extrem doof läuft. Glaub ich zwar nicht, die spielen eigentlich zu gut, aber es ändert sich ja im Fußball manchmal alles sehr schnell.
Ich denke, daß es wohl auf eine Entscheidung zwischen diesen fünf Teams hinaus läuft (kann mich aber auch irren):
Braunschweig (steigen mMn direkt ab)
Freiburg (werden es sehr schwer haben, Platz 17 oder 16)
HSV (eigentlich zu gut, aber mit der Einstellung haperts, Platz 17, 16 oder 15)
VFB (der Kader ist definitiv bundesliga-tauglich, aber die scheinen es immer noch nicht kapiert zu haben, um was es geht, durch Huub kann sich das aber schnell ändern, ich tippe, daß die drinbleiben, Platz 17, wenns doof läuft, tippe eher auf 14)
Nürnberg (werden bis zum Schluss zittern müssen, Vorteil ist, daß sie das kennen und nicht nervös werden, bleiben wohl drin, auch, weil sie Relegation zur Not können, Platz 15 oder Platz 16, nur wenns doof läuft Platz 17)
Frankfurt, Hoffenheim setzen sich meiner Meinung nach noch ab, bei Werder bin ich vorsichtig optimistisch, daß die nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden, hängt jetzt viel an den nächsten 2 Spielen. Hannover wird wohl auf Platz 13 oder 14 eintrudeln. Lass mich mal überraschen....