Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2014, 14:54
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zumal müssen die ja die Beläge kaufen, wenn sie nicht bei DHS Sponsorvertrag haben und ich glaube nicht, dass sie sich alle 3-4 Tage einen neuen DHS kaufen, das wäre einmal schweine teuer für einen TT Spieler und zum 2. gibt es soooo viele provincial Beläge gar nicht zum Verkauf, der große Teil bleibt ja schon bei den Spielern.
Das mit den Hurricane Provincials verstehe ich nicht - die kann man doch frei kaufen, oder meinst du davon nochmal spezielle Versionen? Die Spieler kommen nicht an sie ran, denn "der große Teil bleibt bei den Spielern"?
Nichtchinesen können sich einen regelmäßigen Wechsel ihrer DHS-Beläge nicht leisten und haben dafür keinen Sponsor, also spielen sie einfach andere (Tenergy) und schon funktionieren sowohl Spieleigenschaften als auch die Bezahlung?

Was ist denn dein Punkt? Nichtchinesen können sich keine optimalen DHS/Haifus leisten und werden dadurch in die dankbaren Arme von BTY getrieben, die alles bezahlen?