Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2014, 18:19
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China-Beläge: Tipps für Neueinsteiger

Ich hab fast jeden China-Belag getestet und bin jetzt beim Donic Baracuda gelandet Für die RH kann ich des Zeug schon mal kategorisch ausschließen! Außer man möchte stures Block und Konterspiel aufziehen oder Klatsch Bumm Bang Draufhau-Prügeln Evtl. noch Unterschnitt, aber da ist imo jede Noppe besser (wir reden hier rein von klebrigen oder hochgriffigen klassischen China Belägen und FT China Belägen und Standard DHS Graffel )

Hier meine Liste was schon auf meiner Kelle war:

KTL Pro XP/XT
LKT Rapid Speed/Soft
Tuttle Beijing IV
Haifu Blue Whale/Tibhar Grip-S (Europe)
DHS Hurricane 3 (imo der Beste)/Skyline 2/3
CTT National Hero
Gambler Outlaw
Friendship: Super FX, FX Soft, FX Lightening, Cream RMS, Cross, 729-08 (ES), Focus III Snipe
Yinhe Milky Way Apollo I
Palio CJ8000 S-uperscheiße-pin
Doublefish Volant 3, 8484 Attack Style (geilster Belag )
Globe 999 (E-Soft)
Dawei Inspirit (UL)

Die Liste ist vollständig.
Nach Schulterproblemen und ohne wirklich Freude mit den Belägen habe ich jetzt wieder Spaß am TT. Du tust dir mit dem China Zeug beim TS gar keinen Gefallen, lass es lieber, ernsthaft. Außer du tunst die Teile mit mindestens 3 Schichten Tuner, dann gehts so einigermaßen. Oder du spielst kein dynamisches TS Spiel sondern irgendson Haudrauf oder Ballkaputt

Wenn ich so drüber nachdenke jetzt, kann ich nur sagen:

Probier lieber nen DHS Hurricane 3 Neo und tune ihn am besten! Oder flieh, du Narr

PS: Ich tune gerade nen Friendship SST Cross jff, weil ich den so nicht so schlecht fand und wenn du willst schick ich ihn dir, wenn er mir nicht taugt. Außerdem brauch ich den für unser China-VH-Turnier

China-VH-Turnier:

Jeder Spieler bekommt ein Stiga Allround Classic (weil des einfach viele haben ) und sucht sich irgendeinen klebrigen China-Belag für die VH aus, Farbe egal, Marke, Beschaffenheit. RH frei wählbar und dann wird gespielt

BTW: Solche Turniere sind viel zu selten, wo ein Belag oder beide Beläge vorgegeben sind, des macht end Gaudi

Geändert von Malinjike (12.03.2014 um 18:27 Uhr)