Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2014, 21:50
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China-Beläge: Tipps für Neueinsteiger

Sry wenn ich mich da einhake Stallion Ein Kollege von mir hatte den Gold Arc und den Tin Arc auf nem Stiga Clippa und ganz ehrlich, die sind nicht klebrig, ok, das ist ja in Ordnung, aber die angepriesene Dynamik lässt TOTAL zu wünschen übrig! Ich finde den Belag um einiges langsamer als nen NEO H3. Berichtige mich wenn es anders ist, es kann ja auch ein Mist-Belag gewesen sein, aber das war so klar. Selbst mein 2,0er Pro XP war dynamischer. Außerdem ist der Gold Arc der teuerste DHS Belag!! (50€ für den Mist )

Ich würde an deiner Stelle den DHS Hurricane 3 NEO einfach mal testen, ist derzeit so gut wie überall günstig zu bekommen und dynamischer als ein Standard H3 oder Skyline. Am besten in schwarz probieren, Oberfläche besser als beim roten. Der H3 hat mir persönlich von allen China-Belägen damals am besten gefallen neben Tibhar Grip-S Europe (nicht typisch China ich weiß ^^)

China Beläge sind nicht zu verwechseln mit Europäern. Die sind wesentlich undynamischer ohne Tuning und da darfst ruhig ein schnelles Exemplar wählen! Die sind dann nicht Bomben, die unkontrollierbar sind
Als günstigere Wahl neben H3 würde ich dir den CTT National Hero noch ans Herz legen, der passt zu deinen gewünschten Eigenschaften und ist günstig

Zur RH: Überleg mal warum die Chinesen keine China-Beläge auf der RH spielen, oder warum Xu Xin auf der RH nur das Obergummi des H3 auf nem Tenergy Schwamm spielt