Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.03.2014, 22:12
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 975
Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China-Beläge: Tipps für Neueinsteiger

1. Ich bin nicht Sie sonder DU XD

2. Ja, der Gold Arc ist nicht ganz klebrig und das ist ja der Grund -> Einstieg? Gleich mit einem Hurricane anzufangen kann ein "pain in the ass" sein, weil er schon zuuu chinesisch ist für Einsteiger.

3. Der Gold Arc ist nicht langsam, oder sagen wir so, langsamer als ein Tenergy ja. Aber bei entsprechender ist das Ding relativ schnell, natürlich nicht wie getunte H3s aber mäßig schnell finde ich den Belag schon.

4. Umstellung ist das für alle erstmal, war es auch für mich am Anfang. Aber es geht dann doch relativ schnell und wenn man es einmal ausprobiert hat will man es nicht mehr missen. Du kannst natürlich auch mit dem Neo Hurricane 3 anfangen nur diese Beläge werden ja speziell zum tunen gemacht von DHS, während dessen der Gold Arc eine Hybrid Version ist und auch ohne tuning auskommen sollte. Deshalb Gold Arc > Hurricane 3.

Aber klar, wenn es um die wirklich guten Beläge mit tunen und allem drum und dran geht auf hohem Niveau, da hat der Gold Arc im Gegensatz zum H3 keine Daseinsberechtigung. Aber das ist ja nicht der Fall hier.
Mit Zitat antworten