Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2004, 19:52
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Finalaufstellung gegen China

Also es ist echt schwer die Aufstellung zu machen, Wosik scheidet natürlich aus und Timo ist gesetzt, aber wer ist dahinter?
Ich denke dass die Chancen für Deutschland höchstens bei 35/65 stehen, aber sie könnten trotzdem überraschen. Ich würde so spielen
1. Boll
2. Süß
3. Zolli
oder Zolli an 2 und Süß an 3, aber ich finde man sollte Süß schon eine Chance geben!
Ich denke mal daran wie ich mich fühle, wenn ich ein JES in der 2. Herren bin weil ich in meinem Verein als "Talent" gehandelt werde (ich bin nicht wirklich eins) und dann nicht drankomme. Und Süß durfte jetzt grad mal im Spiel um die "goldene Ananas" gegen Hongkong ran, wo es schegal war ob er gewinnt oder nicht und ich wär ein bisschen traurig und sauer, wenn ich diese WM nur als "Zuschauer" erleben dürfte, obwohl ich im Kader bin.
Also gebt Christian Süß ne Chance!
Rossi ist zwar stark, aber ich habe das Gefühl, dass er gegen China verlieren wird...
Zolli an 3 nur aus taktischen Maßnahmen, weil er eher gegen die 3 gewinnen kann als Süß.
Ich würde mich übrigens freuen, wenn Kong Linghui bei den Chinesen spielen würde, weil ich seine Spielweise mag.
Wieso war das Damen-Finale eigentlich schon heute?
Florian