Nach längerem nun auch noch mal Tipps von mir:
Koslar - Jülich 6:9
Ich tippe auf dasselbe Ergebnis wie in der Hinrunde (damals auch ohne Marc). Spielt er jedoch mit, kann es auch genau andersherum ausgehen.
Herzogenrath - Düren 7:9
Falls Dirk wieder mitspielt, sehe ich Düren vorne. In der Hinserie gewann Düren so, wobei sie ja nun nach Herzogenrath ausrücken müssen
Mödrath - Mersch 6:9
Bei der letzten Begegnung spielte Mödrath insbesondere oben 4:0(!) gegen Mersch. Und ja, Hochhausen hat 0:2 gespielt (so ein Ereignis sollte man vermutlich fotografieren und für die Ewigkeit irgendwo bannen). Diese grandiose Leistung seitens Ralf und Dominik ist echt atemberaubend

. Da darf man sehr gespannt sein, ob dies wieder gelingt. Falls jedoch oben kein 4:0 kommt, müssen die Punkte woanders herkommen. Doch da sehe ich Mersch leicht im Vorteil. Somit wird es vermutlich obiges Ergebnis.
Eintracht - Brand 3:9
Das sollte ein klares Ding für Brand werden, zumal Harald Pilz nun auch nicht dabei ist, im Gegensatz zur Hinrunde.
Elsdorf - Langenich 9:5
Das ist wohl das Spiel mit den bisher unterschiedlichsten Tipps. Ich habe mir vorhin nochmal die Hinspielbegegnung angesehen. Damals spielte Langenich mit 3(!) Mann Ersatz und Elsdorf mit Pesch quasi komplett (Konni hat ja die ganze Zeit nicht gespielt). Das Spiel endete damals 9:3 für Elsdorf. Aus der momentanen Situation heraus würden wir uns natürlich wünschen, dass Langenich irgendwie an ein Unentschieden kommt, aber da selbst Detlef aus den eigenen Reihen auf eine erneute 3:9-Niederlage getippt, sieht es eher so aus, als würde man wieder nicht komplett antreten. Oder extreme Tiefstapelei

Insofern schließe ich mich eher Detlefs Prognose an.
Oidtweiler - Brand 8:8
Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen sehe ich die Teams nun auch auf Augenhöhe.
Oidtweiler - Eilendorf 5:9
Danke für die lieben Worte, Ralf.
Ich kann mich auch daran erinnern, dies gelesen zu haben und ich muss zugeben, dass ich selber nicht damit gerechnet habe, dass es so gut läuft wie jetzt. Dass du mich momentan auf einer Stufe siehst mit genannten Personen (wo ich DICH auch ganz klar dazuzähle), schmeichelt mir natürlich sehr. Außer Hochhausen habe ich euch ja aber auch noch vor mir

Trotzdem danke dafür! Ich freue mich auf tolle Spiele.
Falls wir als Mannschaft weiterhin unsere Leistungen so abrufen können wie in der bisherigen Rückrunde, sollten wir das Ding auch auswärts schaukeln, wobei Oidtweiler nun wieder mit Bremer unterwegs ist. Ein 9:3 wird es vermutlich nicht mehr, aber hoffentlich wird es obiges Ergebnis.
In diesem Sinne allen Mannschaften viel Erfolg.