Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2014, 13:46
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: China-Beläge: Tipps für Neueinsteiger

Wenn man gewinnen will und sich weiterentwickeln dann muss man lernen wie man gegen jeden mit seinem Spiel durchkommt. Man muss eben gegen manche Gegner taktisch anders spielen gegen die alten eben nicht mit dem Kopf gegen die Wand ein weicher Topspin tut es auch den nächsten kann man dann immer noch voll durchrohren Es ist in der Tat leichter aber einer gewissen Klasse immer voll offensiv zu spielen in unteren Klassen ist es oft so das man eben dann eben schon sein Spiel spielt aber nicht mit dem Kopf durch die Wand sondern mit Verstand. Viele Jugendliche haben eben Probleme weil in der Jugend die meisten eben schön spielen und es eben kaum welche gibt die wirklich mal richtigen Unterschnitt in einem Ball haben. Das Topspin gegen Topspin lassen eben viele ältern nicht zu die Blocken, schupfen, schießen und spielen unsaubere Topspins oder Beläge die schon 20 Jahre alt sind

Mit Kopf das eigene Spiele durchsetzen das ist das Motto, nicht selber dann das Spiel adaptieren. Wobei ich dann gegen manche auch nichts mach wenn die schon den Fehler machen warum sollte ich auch. Wenns der Gegner zulässt dann spiel ich halt anders, wobei mein Spiel ja auch je nach Gegner von Allround bis off ist Ich bin da flexibel.