@Bits&Bobs:
Du hast das entweder nicht richtige gelesen - oder missverstanden - oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt.
Mein Punkt ist eher der, alle die, welche die chinesischen Topspieler als Vorbild haben - und deswegen diesen Weg gehen wollen (einen lass. chinesischen VH-Belag zu spielen) sollten eben wissen, daß die eigentlich nur wirklich geboostert oder geklebt von diesen gespielt werden. Und wenn man das nicht will (tunen, kleben...) hat man keine Chance diese Beläge in dieser Art zu benutzen.
Klar kann man die auch ungetunt spielen - auch TS - nur ist das eben ein ganz anderes Spiel......und hat mit dem grossen Vorbild nur das DHS Logo gemein.
Die Beläge, die Du spielst, würden übrigens zur zweiten Gruppe gehören (das spielt in China übrigens kein "richtiger" TT Spieler, nicht falsch verstehen, damit meine ich die im Leistungsbereich).
Ich spiel übrigens selber schon seit vielen Jahren chinesiche Beläge - abgesehen davon das ich ein schlechter Spieler bin :-) Immerhin hab ich aber ein paar gute in der Familie und kann glaub ich ganz gut beurteilen wie sich so ein Belag spielt.
Im übrigen hab ich selbst bei einem China Aufenthalt ziemlich guten Anschauungsunterricht bekommen was dort so gespielt wird und mit welchem Material....
Die TT- Macho Sprüche vonwegen des mangelnden Armzugs find ich nur ein bisschen peinlich