Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2004, 20:53
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel von Anti auf Noppe??

Zitat:
Zitat von Karlchen
HiHo!

Ist doch Wunderbar!!
Danke an dieser Stelle!

Mfg Karlchen
Mein Tipp wie immer BTY Feint Long II, da kriegst Du bei guter Technik auch selbst noch einiges an Schnitt rein, auch dann, wenn vom Gegner nix kommt. Habe in letzter Zeit sehr viel rumprobiert, aber irgendwie habe ich das "Feint-Gefühl" bei jeder der bisher von mir getesteten Noppen vermisst, daher werde ich auch bei dieser meiner Lieblingsnoppe bleiben. Wenn Du aber am Tisch abstichst, dann würde ich Dir, da pflichte ich Büffelschnittvoll und ganz bei, ebenfalls zu einer glatten Noppe raten, da bei dieser die Schnittumkehr größer ist.

Noch eine kleine Randnotiz zu Deinem Holz: Habe das Hüging-Defence selbst gespielt, das ist aber selbst mir (und das will was heißen!) zu langsam. Eventuell könnte es etwas bringen, zu einem Allround-Holz umzusteigen, da Du mit diesem etwas mehr Dampf nach vorne entwickeln kannst, ohne auf die Kontrolle in der Abwehr verzichten zu müssen. Wie gesagt, es könnte sein, muss aber nicht, denn es gibt auch sehr viele Spieler, die ein bestimmtes Holz schon sehr lange spielen und auch ihre Technik darauf abgestimmt haben, die sollten dann auch dabei bleiben. Ob das bei Dir der Fall ist, wirst Du selbst am besten beantworten können

Gruß,

Jancsi