Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2014, 00:38
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ned dumm babbeln Wiesi
http://www.howe-nuernberg.de/de/unternehmen/ueber-uns

Als Unternehmer machst DU dem nix vor, gar nix .... wenn wir mal die kriminelle Energie außer vor lassen, inkl. Bayern eine Lebensleistung von der 99,9 % nur träumen.
Mann Wolle, beim nächstenmal mache ich wieder fünf hinter die Würstchenbude. Musst mich nicht für deppert halten.

Ich möchte mich auch in GAR KEINER Hinsicht mit Uli Hoeneß vergleichen (lassen). Wie gesagt, ich mag ihn zwar. Was aber ist seine "Lebensleistung"?

Ohne jede Frage eine große Leistung für (s)einen Verein, besser eine Firma. Eine Leistung also als ein Manager, rein auf kaufmännischer Basis. Aber Lebensleistung?

Das sind für mich Menschen, die sich für Andere einsetzen, karitativ tätig sind, Ärzte im Ausland, sich aufopfernde Mitbürger bei den Tafeln, in Hospizen, Krankenhäusern und und und...

Der Uli ist und war in erster Linie Unternehmer, kein heiliger Wohltäter. Das darf bei aller Sympathie ruhig auch mal erwähnt werden.