Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2014, 11:39
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klassenreform Kreis Essen

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Frag mal deinen Mannschaftskapitän, was er mit dem im PDF- und Word-Format erhaltenen Fragebogen gemacht hat. Oder ist die in click-tt hinterlegte Adresse nicht mehr aktuell?

Wie Daniel schon erläutert hat:

Der "AK Klassenreform" hat verschiedene Sichtweisen des Abstimmungsergebnisses diskutiert und abgewogen. Unabhängig davon, wie jeder einzelne von uns Vieren darüber denkt, hat der AK dann beschlossen, dem KV zu empfehlen, auf eine Klassenreform wie zuletzt vorzuschlagen zu verzichten. Der Grund lag einfach darin, dass eher mit negativen als mit positiven Reaktionen auf eine Reform - egal wie diese Reform aussieht(!) - zu rechnen ist. Und man muss rückläufige Aktivenzahlen ja nicht zusätzlich befeuern.

Mögliche Alternativen können aus unserer Sicht nur Reförmchen in ganz kleinen Schritten sein, ähnlich wie die Einteilung der 3.KK in A- und B-Gruppen nach der Hinrunde.

Sportliche Grüße
Andreas Beckmann
Hallo Andreas,

danke für Dein Feedback. Zur Saison 2013/2014 bin ich selbst der Mannschaftskapitän Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung mehr, ob ich etwas bekommen habe, bzw. ob und wie wir reagiert haben. Ich weiß noch nicht einmal ob und wenn welche Mailadresse in Click-TT hinterlegt ist. Werde mich da aber nochmal schlau machen.

Jetzt bin ich einer, der tagtäglich im Internet unterwegs ist.
Keine Ahnung, wie es bei den anderen Mannschaften aussieht.

Beste Grüße,

Sascha Jurkschat